Schließen

Karriere bei der Autohaus Liebe Gruppe

Quereinsteiger, Auszubildende, Fach- und Führungskräfte

Deine Ansprechpartnerin

für deinen Einstieg bei uns: Gina-Maria Busch

 

 

  • Du hast Fragen zu deinen Karriere-Chancen?
  • Oder willst zur Express-Bewerbung?
  • Dann melde dich einfach hier  0172 8645357
Gina-Maria Busch, Personalreferentin
Icon Vision


Die Vision: Unsere Kunden nicht nur für die Marke ŠKODA zu begeistern, sondern ihnen auch noch das beste Angebot für individuelle Mobilität zu bieten.

Icon Gründung


Wir sind ein 1954 gegründetes Familienunternehmen
in der 4. Generation.

Icon Mitarbeiter


> 300 Mitarbeiter

Icon Standort


9 Standorte
in 4 Bundesländern

10 gute Gründe für Škodaliebe




 

 

Unschlagbares Team

Tolle Mitarbeiterevents

30 Tage Urlaub

Mitarbeiterrabatte

Dienstrad

 

Klarer Onboarding-Prozess

Interne Schulungsplattform

Vielfältige Karrieremöglichkeiten

Geburtstagsgeschenke

Dynamisch wachsende Unternehmensgruppe

Die Arbeit mit uns




 Christoph Peckruhn Geschäftsführer

Nimm Deine Karriere selbst in die Hand

 

Bei uns kannst du deine Karriere selbst in die Hand nehmen. Durch kurze Wege und einem Umfeld, das dich fordert und fördert, kannst du schneller wachsen und dich entwickeln, als du es dir vorstellen kannst.

Christoph Peckruhn
Geschäftsführer

Mobilität ist unser Tagesgeschäft

 

Dafür arbeiten wir. Jeden Tag. Gleichzeitig ist mir wichtig, dass wir dich in deiner persönlichen Entwicklung weiterbringen.

Thomas Peckruhn
Geschäftsführer

Thomas Peckruhn Geschäftsführer

Unsere Werte

 

 

Das sind deine Kollegen




Mitarbeitermeinung von Alexa

 

Alexa

Werkstudentin Marketing

"Super familiäres Umfeld in einem großen Unternehmen. Das hat mich überrascht."

Mitarbeitermeinunbg Christopher

 

Christopher

Serviceleiter

"Ich bin dankbar für das Vertrauen, was ich von der Geschäftsführung erhalten habe."

Mitarbeitermeinung von Philipp

 

Philipp

Verkaufsleiter

"Schnelles Wachstum und agiles Arbeiten lernst du in keinem Studium."
Mitarbeitermeinung von Markus

 

Markus

KFZ-Mechatroniker

"Weiterbildung wird groß geschrieben."

Simpler Ablauf




Bewerbung abschicken

Schritt 1 Grafik: Bewerbung abschicken
Bewirb dich auf eine unserer Stellen oder initiativ an bewerbung@liebeautos.de

kennenlernen per Telefon

Schritt 2 Grafik: Kennenlernen per Telefon
Erhalte innerhalb von einem Werktag eine Rückmeldung aus unserer Personalabteilung.

per video oDer Vor Ort

Schritt 3 Grafik: Kennenlernen per Videokonferenz
Lerne uns in einem persönlichem Gespräch kennen und überzeuge uns von deinen Talenten.
Wenn es passt, besuchst du uns zu einem Schnuppertag und gewinnst erste Einblicke zu deinem zukünftigen Arbeitsplatz.

werde teil des teams

Schritt 4 Grafik: Werde Teil  des Teams
Wir sind für dich der richtige Arbeitgeber?
Dann heißen wir dich -Willkommen im Team.

Social Media




 

Social Media Grafik

Direkt bewerben




Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Bewerbung absenden

Arbeite für Mehr als 30.000 zufriedene Kunden

 
 
         
Angelika
Standort Sangerhausen

Ich bedanke mich bei Herrn Felix Fricke und Herrn Marko Stein für die professionelle, freundliche und unkomplizierte Abwicklung meines Autoverkaufes und empfehle das Unternehmen gerne weiter.

         
Stephan
Standort Leipzig

Als langjähriger Skodafahrer bin ich erfreut, dass es dieses Autohaus in meiner Nähe gibt.
Service, Beratung und Betreuung perfekt.
Weiter so und bleibt gesund.

         
Annett
Standort Halle

Hier vergebe ich nicht nur 5 Sterne sondern auch 10 von 10 Punkten. Man fühlt sich hier sofort wohl , von Finanzierung bis hin zur Inzahlungnahme des alten Autos hat alles reibungslos geklappt. Ein wirkliches Rundumsorglospaket.Auch das jugendliche Flair und die echte Freundlichkeit in diesem Autohaus haben mir sehr gut gefallen.

         
Alfred
Standort Braunschweig

Dieses Auto-Haus ist empfehlenswert. Schon bei der telefonischen Terminabsprache. Auch bei der Arbeit war alles zu meiner vollsten Zufriedenheit. SKODA Autohaus Liebe ist sehr zu empfehlen.

         
Diana
Standort Arnstadt

Alles super, mit Termin keine Wartezeit! Perfekter Service, schnelle Auslieferung des Autos. Super Service auch im Nachgang. Vielen Dank dafür.

         
Beate
Standort Erfurt

Ich habe hier mein Auto gekauft und kann das Autohaus mit guten Gewissen weiterempfehlen.
Vom Kauf bis zur Abholung hat alles reibungslos funktioniert. Mir wurde alles genau erklärt vom Verkauf bis zur Abholung. Alle Mitarbeiter waren sehr nett und zuvorkommend . Ihr seid ein tolles Team. Wenn ich nochmal ein Auto kaufen würde , dann wäre es hier . Nochmals danke für alles.